Sie sind hier:

Kathmandu Funktionsunterhemd thermaPLUS

LhJH38rcfS

Kathmandu Funktionsunterhemd thermaPLUS

Kathmandu Funktionsunterhemd thermaPLUS
  • Funktionsunterhemd "thermaPlus" von Kathmandu
  • Atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend
  • Isolierend
  • Hoher Kragen für einen warmen Nacken
  • Viertelreißverschluss
Material & Produktdetails
Funktionsunterhemd thermaPLUS

Das Funktionsunterhemd "thermaPlus" für Herren von Kathmandu ist perfekt als unterste Schicht für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet. Es wärmt dich gut und ist darüber hinaus atmungsaktiv. Das Funktionsunterhemd wärmt dich auf rasanten Abfahrten beim Skifahren in den Bergen genauso wie auf der langen Wanderung oder beim gemütlichen Tagesabschluss am Lagerfeuer. Das Langarm-Hemd überzeugt mit einer verbesserten Isolierung und einem optimierten Feuchtigkeitsmanagement. Den Reißverschluss im oberen Viertel kannst du zur Regulierung der Temperatur nutzen. Die flachen Nähte verhindern dass du dich beim Bewegen wund scheuerst.

Geschlecht: male
Materialzusammensetzung: 100% Polyester
Gewicht: 220 g (Größe M)
Pflegehinweise: Maschinenwäsche
Material: Polyester
Anlässe: Basic
Stil: Basic
Zielgruppe: Erwachsene
Kathmandu Funktionsunterhemd thermaPLUS Kathmandu Funktionsunterhemd thermaPLUS
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein BeckSöndergaard Umhängetasche Pija
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Only SteifenStrickpullover in lockerer Passform

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.