Sie sind hier:

Signum Raffiniert gepatchtes ICON Streifenhemd

Tqj9dUE4vG

Signum Raffiniert gepatchtes ICON Streifenhemd

Signum Raffiniert gepatchtes ICON Streifenhemd
  • Schnitt: Classic Fit
  • in der exklusiven Farbe black
  • Größe vergriffen? Probieren Sie Modern Fit bis XXL ein Size
  • auch in Übergrößen erhältlich
Material & Produktdetails
Die Renaissance von Streifen in der Mode wurde von Signum hier in einem ICON Hemd in gemäßigt schlanker Schnittführung aufgegriffen und durch ergänzte liebevolle Verarbeitungsdetails besonders individuell umgesetzt. Der gewebte superfeine weiße Streifen auf maskulinem schwarzem Fond wirkt sehr edel. Der Stoff hat einen kleinen Stretchanteil so daß das Hemd jede Bewegung mitmacht und einen hohen Komfort bietet. Das Hemd hat noch ein besonderes Upgrade erfahren durch das Patchen des Krageninnensteges des Ärmelschlitzes der Innenmanschette und besonders raffiniert der hinteren inneren Rückenpasse. Der Patchstoff ist das Äquivalent des Streifenstoffes in Karooptik plus zusätzlichem Dobbyeffekt. Diese Patchdetails werden beim Tragen immer wieder hervorblitzen und die besondere Wertigkeit dieses Hemdes sichtbar machen. Material: 73% Baumwolle 23% Polyamid 2% Elastan
Signum Raffiniert gepatchtes ICON Streifenhemd Signum Raffiniert gepatchtes ICON Streifenhemd Signum Raffiniert gepatchtes ICON Streifenhemd Signum Raffiniert gepatchtes ICON Streifenhemd
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein Schneiders Landart Jerseyjanker Nico
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

Trachtenhemd mit AufnäherPatches, Krüger Buam

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.