ERIMA 5CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren - manfredklein.de
Sie sind hier:

ERIMA 5CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren

iCJWxlATE5

ERIMA 5-CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren

ERIMA 5-CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren
  • Strapazierfähiges Funktionsmaterial
  • Ärmel- und Saumabschluss mit Rippbündchen
  • Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Hervorragende Bewegungsfreiheit
  • Schnelltrocknend
Material & Produktdetails
5-CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren

Die Erima 5-CUBES Kapuzenjacke ist ideal um dich bei deinen sportlichen Aktivitäten warm zuhalten.

Diese Trainingskapuzenjacke ist dank der MOTION FIT Technologie optimal auf alle Bewegungsphasen abgestimmt und erhält dadurch eine hervorragende Bewegungsfreiheit. Sie bietet ein trockenes Tragegefühl durch eine schnelle Verdunstung der Feuchtigkeit.

Geschlecht: Herren
Material: 100% Polyester
Sportart: Handball
ERIMA 5-CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren ERIMA 5-CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren ERIMA 5-CUBES Trainingsjacke mit Kapuze Herren
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein BRAX Style Harold Legeres Herrenhemd in Streifenoptik
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018


Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.