Sie sind hier:

CAMP DAVID Canvasjacke

Trbc7MPykY

CAMP DAVID Canvasjacke

CAMP DAVID Canvasjacke
  • Locker geschnitten
  • Frontzipper
  • Kapuze mit Tunnelzugband
  • 2 Klappentaschen mit Druckknopf
  • 2 Seitliche Einschubtaschen mit Zipper
Einen coolen Style hat die wattierte CAMP DAVID Winterjacke aus strukturierter Baumwolle. Durch die Stone-Washed-Behandlung erhält sie diese gewaschene Optik. Zum Blickfang wird neben den plakativen Label-Applikationen und Taschen die Kontrastkapuzemit ihrem kuscheligen Sherpafutter. Die Jacke hat ein farbiges gestepptes Innenfutter und zwei Innentaschen.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 100% Baumwolle Futter: 100% Baumwolle Ärmelfutter: 100% Polyester Wattierung: 100% Polyester
CAMP DAVID Canvasjacke CAMP DAVID Canvasjacke CAMP DAVID Canvasjacke CAMP DAVID Canvasjacke
Volltextsuche und Extranavigation
Auswahl Website-Hauptbereich

Der Ge­mein­sa­me Bun­des­aus­schuss (G-BA) ist das obers­te Be­schluss­gre­mi­um der ge­mein­sa­men Selbst­ver­wal­tung der Ärzte, Zahn­ärz­te, Psy­cho­the­ra­peu­ten, Kran­ken­häu­ser und Kran­ken­kas­sen in Deutsch­land.

In­halt

Er be­stimmt in Form von Richt­li­ni­en den Leis­tungs­ka­ta­log der ge­setz­li­chen Kran­ken­ver­si­che­rung (GKV) für mehr als 70 Mil­lio­nen Ver­si­cher­te und legt damit fest, wel­che Leis­tun­gen der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung von der GKV er­stat­tet wer­den. Dar­über hin­aus be­schlie­ßt der G-BA Maß­nah­men der Qua­li­täts­si­che­rung für den am­bu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Be­reich des Ge­sund­heits­we­sens.
Für seine Auf­ga­be, neue Ver­sor­gungs­for­men und Ver­sor­gungs­for­schungs­pro­jek­te zu för­dern, wurde beim G-BA ein SIOUX Slipper Erida blau
ein­ge­rich­tet.

Der Bereich Institution informiert über:

Das Informationsarchiv bietet Zugriff auf:

Aktuelles

Letzte Änderung der Website

06.02.2018

FIRETTI Paar Creolen

Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses vom 18. Januar 2018 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht. Er trat mit Wirkung vom Tag seiner Veröffentlichung auf den Internetseiten des Gemeinsamen Bundesausschusses am 18. Januar 2018 in Kraft.